Logo von Yvonne Mees - natürlich Haar
Banner mit 2 Männerfrisuren und zwei Frauenfrisuren

Team

Unser Team hat sich zum Ziel gesetzt Perfektes Handwerk mit erstklassigen Produkten und hervorragendem Service zu kombinieren, dies an einem Ort in entspannter Atmosphäre.

Perfektes Handwerk bedeutet für uns stetige Aus und Weiterbildung.

Wir sind mit Herz bei der Sache. Deshalb verdunkelt sich auch nicht der Himmel wenn es Sonntags heißt Colorationsseminar in Stuttgart oder Produktseminar in Mordor.

Unser Ansporn ist Ihre Zufriedenheit.

Wir freuen uns Sie mit unserem Aveda Tee begrüßen zu dürfen und laden Sie ein, bei einer Massage mit Aromen aus kontrolliert biologischem Anbau, sich behutsam auf Ihren Friseurbesuch bei uns einstimmen zu lassen.

Yvonne Mees - Friseurmeisterin, Inhaberin, Master of Color

Yvonne Mees

Friseurmeisterin, Inhaberin, Master of Color

Alles begann während meiner Schulzeit, als ich mich nach verschiedenen Praktika dazu entschloss eines im Friseurberuf zu absolvieren. Schnell war mir klar, das ist es!

Der in mir geweckte Wissensdurst ließ mich schon während meiner Ausbildung über den Tellerrand hinausschauen, und ich orientierte mich nach erfolgreich bestandener Gesellenprüfung mehr und mehr am nationalen und internationalen Geschehen der Friseurszene. Mein sich entwickelnder Anspruch für hohe Fachliche Qualität führte mich schnell zur Meisterschule der Hwk in Trier. Seit 2007 bin ich Meisterin und konnte als Ausbilderin mit Freude mein Wissen weiter geben.

Man lernt niemals aus.

Dieses Sprichwort spiegelt für mich die Realität im Höchstmaß wieder. Deshalb ist mir die Aus und Weiterbildung auch meiner Mitarbeiter äußerst wichtig.

Mein besonderes Interesse liegt neben der Coloration im kreativen Bereich. Durch die Teilnahme und Ausarbeitung von Fotoshootings, Modenschauen und Messen, konnte ich mit Leidenschaft und viel Spaß immer wieder neue Ideen und Erfahrungen sammeln. Dadurch entwickelte ich mich weiter und durch den Besuch von Farb- und Hochsteckseminaren, Make-up und Hautpflegeworkshops führte mich mein Weg im Jahr 2013 nach langer Vorbereitung und nun mehr 14 Jahren Berufserfahrung zu meinem Traum.

Mein erstes eigenes Geschäft!...

Die Zufriedenheit meiner Gäste und die Motivation meines Teams geben mir jeden Tag den Anreiz auch weiterhin offen für neue Impulse zu sein. Deshalb bin ich überzeugt das wir uns weiterhin so positiv wie bisher entwickeln können.

Katharina Fait - Friseurin

 

Katharina Fait

Friseurin

Nach dem Beginn meiner Ausbildung 2017, bei Yvonne Mees natürlich Haar, konnte ich durch die große Freude an meinem Beruf die Gesellenprüfung vorzeitig und als Prüfungsbeste erfolgreich abschließen.

Wir im Salon sind ein eingespieltes Team, mit selbständigen Handeln und Kreativem Spielraum, was den Arbeitsalltag nicht nur erleichtert sondern diesen auch mit Spaß bereichert.

Wir legen sehr großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit und nehmen uns deshalb besonders viel Zeit für unsere Kunden um Ihnen ein Gefühl von Entspannung und Beauty bieten zu können.

Das Beste dabei ist, wir arbeiten mit der Firma Aveda, welche in der heutigen Zeit ,in der man den Wert von natürlichen und nachhaltigen Dingen erkennt , die Premiummarke ist, gerade im Vergleich zu den herkömmlichen Friseurmarken.

Larissa Teslow - Friseurmeisterin

 

Larissa Tezlow

Friseurmeisterin, Master of Color

Ich bin seit sechszehn Jahren im Friseurhandwerk tätig. Nach der bestandenen Prüfung zu Friseurmeisterin vor zehn Jahren habe ich mich überwiegend um die Ausbildung der Auszubildenden gekümmert und an meinen Qualifikationen im kreativen Bereich wie Hochstecken und farbliche Gestaltung verstärkt weitergearbeitet.

Seit Februar 2019 bin ich ein Teil des Teams von Yvonne Mees-natürlich Haar und freu mich sehr mit den ökologischen und nachhaltigen Produkten der Firma AVEDA zu arbeiten. An erster Stelle steht für mich die Kundenzufriedenheit. Die Grundsteine einer zufriedenen Kundschaft sind für mich die persönliche Beratung und eine auf Kundenbedürfnisse abgestimmte Behandlung in einer entspannten Atmosphäre.

Der Salon von Yvonne Mees-natürlich Haar bietet dafür alle Voraussetzungen an.

Kayleigh van Zyl

 

Kayleigh van Zyl

Ich bin Kayleigh, Auszubildende im zweiten Lehrjahr bei YvonneMees natürlich Haar.

Ich liebe meinen Beruf allein schon, weil ich Personen mit meiner Kreativität glücklich machen kann. Außerdem habe ich das Glück in einem Team arbeiten zu dürfen, das sich gegenseitig hilft, voran zu kommen. Seien es Kleinigkeiten wie den Arbeitsplatz vorzubereiten oder Dinge wie mir bei meiner Prüfung zu helfen!

Es ist schön zu sehen wie gut unsere Kunden auf aveda reagieren, weil es mich auch seit dem 1. Tag überzeugt hat.

Kurz gesagt, arbeite ich in einem angenehmen Arbeitsklima, super Produkten und mit sehr viel Spaß!

Maria Zavrakidou - Friseurassistenz/Rezeptionistin

 

Maria Zavrakidou

Friseurassistenz/Rezeptionistin

Als ehemalige Kundin haben mich schon von Beginn an, die entspannte Atmosphäre sowie die Professionalität des Teams von YM natürlich Haar angesprochen.

Auch jetzt, als Aushilfskraft wird Entspannung für den/die Kunde/in großgeschrieben.

Wir nehmen uns Zeit für alle Wünsche, um eine Auszeit vom stressigen Alltag zu gewährleisten.

Der persönliche Kontakt, vor allem mit wiederkehrenden Gesichtern, macht mir als BSC Psychologie besonders viel Spaß.

Verwöhnung inklusive!

Mit hochwertigen Produkten der Firma Aveda.

Sarah Reichwein - Friseurassistenz/Rezeptionistin

 

Sarah Reichwein

Friseurassistenz/Rezeptionistin

Neben meinem Studium in englischer Literatur, unterstütze ich das Team als Rezeptionistin/Friseurassistenz. Ich arbeite meinen Kollegen zu und unterstütze sie bei ihrer Arbeit.

Dadurch habe ich die Möglichkeit, einen spannenden Einblick in die Tätigkeit eines Friseurs zu erhalten.

Bei uns schätze ich besonders den Zusammenhalt der Mitarbeiter und den vertrauensvollen Umgang miteinander. Gute Leistungen werden gesehen und wertgeschätzt.

Außerdem merkt man, dass für alle die Kundenzufriedenheit oberste Priorität hat und jeder Mitarbeiter durch sein Talent und seine Motivation auf die individuellen Wünsche unserer Kunden eingeht.

Durch das Vertrauen, das mir entgegen gebracht wird, und das Privileg von tollen Kollegen umgeben zu sein, fühle ich mich sehr wohl, und bin stolz darauf ein Teil des Teams von Yvonne Mees natürlich Haar zu sein.

 

 

 

 

 

Unser Team